top of page

Mobiles Brautstyling in Karlsruhe & Umgebung

Deine Hochzeit ist ein ganz besonderer, wichtiger und schöner Tag.

Einer der schönsten Tage im Leben.

Diesen Tag sollst du in vollen Zügen genießen, dich richtig wohl fühlen und 

einfach glücklich sein.

Lass uns an diesem Tag gemeinsam dein wundervolles, natürliches Strahlen durch ein perfekt auf dich abgestimmtes Hairstyling und Make-up hervorheben und zum Leuchten bringen.

 

Ich freue mich auf dich,

 Deine Melanie

 

 

 

 

Dein perfektes Brautstyling

Dein mobiles & professionelles Brautstyling in Karlsruhe, Baden-Baden, Heidelberg, Mannheim und Umgebung 

Meine Stylings wurden bereits in folgenden Magazinen & Blogs veröffentlicht

Feautured on

Beste Brautsylistin! Du hast es einfach wunderschön gemacht!

Nimmst dir ganz viel Zeit und hast ein Blick fürs Detail! Bin so froh, dass ich dich gefunden hab, hätte mir keine bessere vorstellen können.

10000000% -ige Weiterempfehlung. 

Danke für alles!!!!

Susanna

Erfahrungsbericht

Mara hatte eine wundervolle Winterhochzeit im 'Great Gatsby Style'.

Auf ihrem Blog 'Life is full of Goodies' berichtet Sie über ihr Brautstyling

Jetzt lesen

noch mehr Bewertungen findest du auf Facebook

Immer wieder neue und aktuelle Bilder von meinen Stylings findest du auf meinem Instagram Profil  @melaniemakeupartist

Schön, dass du hier bist

Mein Name ist Melanie und ich bin professionelle Hair und Make-up Artistin.
Ich habe mich auf
Brautstyling spezialisiert da es mir eine große Freude bereitet Frauen vor und auch an ihrem großen Tag zu begleiten und ihr Wunschstyling umzusetzen sodass sie sich wunderschön, sicher und entspannt fühlen.
Ich liebe natürliche, frische Looks die auf den Typ abgestimmt und dadurch immer individuell sind.
Dein
natürliches Strahlen wird hervorgehoben und zum Leuchten gebracht.
Durch eine ausführliche Beratung und Probe finde ich gemeinsam mit dir das
perfekte Styling für deinen großen Tag.
Dafür arbeite ich mit hochwertigen, professionellen Produkten die auch bei Film und Fotoproduktionen verwendet werden. Das Make-up ist somit perfekt für hochauflösende Kameras und langanhaltend auch bei heißen Temperaturen.

Am Hochzeitstag komme ich zu dir nach Hause oder zur Hochzeits-Location, sodass du ganz entspannt in den Tag starten kannst.

Dieses mobile Styling biete ich im Raum Karlsruhe und Umgebung an. Gerne komme ich auch zu dir nach Baden Baden, Stuttgart, Heidelberg oder Mannheim.

Hierfür erstelle ich dir gerne eine individuelle Anfahrtspauschale.


Inspiration, Kreativität und Professionalität schöpfe ich aus mittlerweile 13 Jahren Berufserfahrung in der Beauty-Welt, in den Bereichen Hairstyling, Film & Fernsehen, Fashion-Shows und Fotoproduktionen bei denen ich ebenfalls tätig bin.

Die am häufigsten gestellten Fragen zum Brautstyling findest du hier

Weitere Tipps zu deinem Brautstyling findest du auf meinem Blog

Ich freue mich dich kennenzulernen !

 

 

Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Feautured on

Meine Stylings wurden bereits in folgenden Magazinen & Blogs veröffentlicht

Dein mobiles & professionelles Brautstyling in Karlsruhe, Baden-Baden, Stuttgart, Heidelberg, Mannheim und Umgebung 

Feautured on

Meine Stylings wurden bereits in folgenden Magazinen & Blogs veröffentlicht

schreibe mir 

Schreibe mir eine Nachricht mit deinem Hochzeitsdatum und Uhrzeit der Trauung bzw der Uhrzeit an der du fertig gestylt sein möchtest.

Wenn ich an deinem Hochzeitsdatum noch Zeit habe, schicke ich dir meine Preisliste und weitere Infos zu.

Ich freue mich auf deine Nachricht !

Die Samstags Termine sind sehr beliebt und teilweise schon bis zu einem Jahr vorher gebucht.

Deshalb bitte direkt anfragen sobald der Hochzeitstermin feststeht, da ich nur ein Brautstyling pro Tag- in Ausnahmefällen zwei Brautstylings pro Tag annehmen kann.

Bitte habe Verständnis, dass die Bearbeitung deiner Anfrage einige Tage in Anspruch nehmen kann.

 Kunden Galerie

Styled Shootings

 Film

bei folgenden Styled Shooting und Real Wedding Videos war ich für Hairstyling und Make-up zuständig

Elopement Mallorca

Andreas Nusch
Elopement Mallorca
Search video...
Elopement Mallorca

Elopement Mallorca

01:00
Play Video
Country Shooting

Country Shooting

02:23
Play Video
Boho Wedding

Boho Wedding

03:51
Play Video
WILD & GREEN

WILD & GREEN

02:12
Play Video

Empfehlungen & Partner

Floristik

Blume Exclusiv

Florales Handwerk

Haarschmuck

Anoushka Headpieces

People Fotografie

Du & Ich Fotografie Tamara Specht

Location

Schwitzer's Hotel am Park

Das sagen meine Kundinnen

Follow me 

Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich dir bin !

Du hast mich zur strahlenden Braut gemacht und dafür gesorgt, dass ich mich wie eine Prinzessin gefühlt habe. DANKE !

Julia

Vielen Dank, dass du mich am wichtigsten Tag in meinem Leben so schön hast aussehen lassen. Durch dich habe ich mich besonders hübsch gefühlt.

 

Christin

Vielen vielen Dank für dein wunderschönes Brautstyling !

Es war ein perfekter Tag  und du hast mit deinem tollen Einsatz viel dazu beigetragen, da ich mich durch dich wunderschön und glücklich gefühlt habe. Herzliche Umarmung

Vanessa

Vielen Dank für das tolle Styling an meinem Hochzeitstag. Ich und alle anderen waren begeistert :) Mit deiner lieben, unkomplizierten und entspannten Art ist es dir gelungen mir jegliche Nervosität zu nehmen. Die Frisur hat den ganzen Tag über perfekt gehalten - trotz Fahrt mit dem Traktor und Tanzerei. Perfekt! 

 

Sandra

Vielen lieben Dank nochmal für deine Unterstützung an unserer Hochzeit. Ich hätte mir niemand besseres wünschen können, und es war alles wunderbar!

Lynda

bottom of page